SCIA Neujahrsempfang 2023

SCIA Neujahrsempfang 2023

Am Sonntag, 15. Januar fand unser diesjähriger Neujahrsempfang im SCIA statt. Dies ist eine inzwischen gute Tradition im Club, mit der wir die segelfreien Monate überbrücken, das vergangene Jahr Revue passieren lassen, auf das neue Jahr blicken und gemeinsame Pläne für die kommende Saison machen.

Eine Rekord-Teilnehmerzahl hatte sich angekündigt, und entsprechend voll wurde es in unserem Clubhaus in Buch. Es gab viel zu erzählen, nach den Jahren der Pandemie wurde das Beisammensein sichtlich genossen. Unser zweiter Vorsitzender Thomas Linder hielt die diesjährige Ansprache und verkündete ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die kommende Segelsaison. Mit vielen Regatten im Club, Jugendarbeit und konkreten Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Clubs.

Das Küchenteam um Paul Knab hat die Veranstaltung wie gewohnt liebevoll kulinarisch begleitet und für das leibliche Wohlbefinden gesorgt. Eine gelungene Veranstaltung, mit der wir voller Vorfreude auf die Segelsaison 2023 blicken.